Elithera Team – das sind die Menschen hinter dem System.

Wenn Du zu Elithera kommst, berät und betreut Dich das Team der Systemzentrale. Wir sind Deine Ansprechpartner für die Bereiche: Praxisgründung, Praxisführung, Marketing und Qualitätsmanagement.

Was unsere Elithera-Partner besonders zu schätzen wissen – ebenso wie wir als Mitarbeiter der Systemzentrale – ist die familiäre Atmosphäre bei uns.

Unsere Partner wenden sich bei Fragen oder Problemen nicht an eine „Abteilung“, sondern an ihre Ansprechpartnerin oder ihren Ansprechpartner in der Elithera Systemzentrale. Wir kennen uns, persönlich. Wir stehen in Kontakt, wir sind durch gemeinsam erreichte Ziele miteinander verbunden. Wir arbeiten nicht für Partner XY oder sind an dem Projekt „Eröffnung“ beteiligt, sondern helfen Thomas, haben einen Zoom-Call mit Nadine oder schicken Entwürfe an Stefan … Das macht unsere Arbeit so liebenswert. Im Gegensatz zum freien Markt dürfen wir uns unsere Kunden aussuchen. 🙂 Unsere Elithera-Partner sind allesamt handverlesen, exquisit und meganett. Wir arbeiten gerne für unsere Partner und mit unseren Partnern. Und genau so soll es bleiben.

Selbstständig sein, aber nie mehr allein.

Natürlich denken und handeln wir wachstumsorientiert. Immer mehr Existenzgründer und selbstständige Physio- und Ergotherapeuten wollen bei uns mitmachen. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs, der uns bereichert und sich dafür entscheidet mit uns erfolgreich zu sein. Doch ganz gleich welche Dimensionen unser Unternehmer-Netzwerk noch annimmt, auf eins kannst Du Dich als Elithera-Partner verlassen: egal, was Du hast, brauchst oder planst, Du wirst es immer mit Menschen zu tun haben – Menschen, die sich um Dich kümmern und Dich unterstützen. Bei uns wirst Du weder eine Nummer sein, noch eine Nummer ziehen müssen. Als Elithera-Partner bist und bleibst Du ein wichtiges und einzigartiges Mitglied unserer Elithera-Family.

Falls Du noch kein Elithera-Partner bist (warum eigentlich nicht? 😉 ), kannst Du auf unserer neuen Teamseite Deine zukünftigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Elithera Systemzentrale kennenlernen.

Wenn Du einen Termin für Dein kostenloses Erstberatungsgespräch vereinbaren möchtest, fülle einfach unser Kontaktformular aus, Ayleen wird Dich dann anrufen, um mit Dir einen persönlichen Termin zu vereinbaren.


Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Ein Blick hinter die Kulissen

Wir laden Dich ein, als VIP-Gast einen Tag lang an unserer Elithera Erfa-Tagung teilzunehmen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner