Elithera-Partner für einen Tag – Behind the Scenes

Phillip möchte eine weitere Praxis eröffnen. Er hält Franchising für Physiotherapiepraxen für super interessant und wollte Elithera unverbindlich „ausprobieren“. Deshalb hatte er sich zu unserer Aktion „Elithera-Partner für einen Tag“ angemeldet.

Als Gast unserer Erfa-Tagung (alljährliche Partner-Tagung) durfte Phillip gemeinsam mit anderen Teilnehmern mittendrin und voll dabei sein. Alle Elitheras live und in Farbe zu erleben, ist schon etwas Besonderes und eine garantiert intensive, reelle und eindrucksstarke Erfahrung. Wie Phillip den Tag unter uns empfunden hat und warum er Dir empfiehlt, uns unbedingt kennenzulernen, erzählt er im Interview.

Du planst eine Physiotherapiepraxis zu gründen oder möchtest Dich und Deine Praxis unternehmerisch voranbringen? Überzeuge Dich mit eigenen Augen, Ohren und Deinem Bauchgefühl davon, dass Du mit Elithera Deine Ziele schneller, einfacher und besser erreichen kannst als allein.

Danke für Dein Feedback, Phillip!

Sie waren mit Begeisterung dabei …

… unsere Elithera-Partner und -Partnerinnen für einen Tag, 2022. Die Teilnehmenden wurden an diesem Tag von persönlichen Paten begleitet, die ihnen den Einstieg ins Netzwerk erleichtern sollten und für Fragen ansprechbar waren. Wir hoffen in der Kürze der Zeit einen so guten und echten Eindruck hinterlassen zu haben, dass wir uns demnächst auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit freuen dürfen.

Du kannst Dir jetzt und hier Dein exklusives Erfa-VIP-Ticket für den 15. Juni 2024 sichern!

Du möchtest Dich noch dieses Jahr mit erfolgreichen Physio-Unternehmern und -Unternehmerinnen austauschen? Hier kannst Du Deine Teilnahme für unsere Regionaltreffen anfragen:

Elithera-Partner für einen Tag

Warum ist unser Angebot interessant für Dich?

  • Weil es Dir bei Deiner Entscheidung hilft, ob Franchising das Richtige für Dich und Deine beruflichen Ziele ist.
  • Weil es Dir Sicherheit und Klarheit darüber verschafft, ob Du ein Teil unseres Unternehmer-Netzwerks werden möchtest.
  • Weil Du die einmalige Chance bekommst, Dich mit eigenen Augen, Ohren und Deinem Bauchgefühl davon zu überzeugen, ob Dir gefällt, wer und was Dich bei uns erwartet.

Wir laden Dich ein, als VIP-Gast einen Tag lang an unserer legendären Elithera Erfa-Tagung teilzunehmen – dieses Jahr in Hameln. Erlebe hautnah mit, was uns bewegt, wer wir sind und wie wir miteinander umgehen.

Dich erwarten erfolgreiche Unternehmer in der Heilmittelbranche aus ganz Deutschland und ein Tagungsprogramm vollgepackt mit interessanten Fach-Informationen, spannenden Themen, emotionalen Geschichten und Menschen, die Dich mitreißen werden. Während der Pausenzeiten kannst Du sogar unsere teilnehmenden Kooperationspartner kennenlernen, die sich dort präsentieren.

elithera-partner-fuer-einen-tag-behind-the-scenes-2022

Elithera-Partner für einen Tag – Behind the Scenes

Jetzt anmelden! So geht’s:

  1. Einfach das Kontaktformular ausfüllen (Telefonnummer und E-Mail-Adresse nicht vergessen, gerne mit einem Vermerk, wann Du am besten erreichbar bist).
  2. Wir rufen Dich kurzfristig an. Falls Du noch Fragen hast, können wir gerne darüber sprechen.
  3. Nach unserem Telefonat schicken wir Dir Deine Teilnahmebestätigung und Deinen Erfa-VIP-Pass per Post zu. Ferner erhältst Du einen Ablaufplan inklusive Tagungspunkten und wenn Du möchtest, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Deine Teilnahme an unserem Elithera Erfa-Tagungsprogramm am 15.06.2024 ist für Dich kostenlos. Die Kosten für Deine Übernachtung und für Deine Verpflegung trägst Du selbst.

Das wird ein großartiges Event und ist eine einmalige Gelegenheit für Dich, dabei zu sein. Freue Dich darauf. So was hast Du bestimmt noch nie erlebt.

Elithera
Selbstständig sein, aber nie mehr allein.

Teilnahme anfragen:


    Das Feld "Firmenname" ist optional und nur dann auszufüllen, wenn Du bereits eine Praxis hast.

    Ich möchte den Elithera Newsletter erhalten.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner