Elithera Day – fast 10.000 € Spenden für den guten Zweck

Unter dem Aktionsmotto „Elithera Day” haben Elithera-Partner mit Unterstützung ihrer Patienten Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Die Empfänger der Herzensprojekte freuen sich über Spenden-Checks.

Boxenstopp am 15. September

Insgesamt 14 Herzensprojekte wurden deutschlandweit von unseren teilnehmenden Elithera-Partnern unterstützt. Die Aktion war am 10. Februar 2021 gestartet und lief bis zum 15. September 2021. Die Patienten konnten ihre Spendenbeiträge – für meist regionale Projekte – in die extra dafür vorgesehenen Elithera-Day-Boxen entrichten. Alles, was bis zum 15. September an Geldern in die Boxen flatterte, wurde von unseren Partnern vor der Übergabe nach oben aufgerundet. Die meisten unserer Partner haben die gesammelten Spenden sogar verdoppelt! Toll! So viel positiver Pioniergeist sucht Nachahmer 🙂 Wir freuen uns auf mehr „Verdoppler“ beim nächsten Elithera Day, der am 10. Februar 2022 startet.

Danke an alle Patienten und Kunden für ihre Spenden. Danke an alle Elithera-Partner fürs Aufrunden und Verdoppeln.

Die Teilnahme am Elithera-Day ist für unsere Partner freiwillig. Teilgenommen haben:

Du möchtest wissen, was wir bei Elithera noch so alles Tolles auf die Beine stellen? Zeigen wir Dir gerne. Wir nehmen uns Zeit für Dich. Vereinbare jetzt Deinen Termin für ein persönliches Gespräch bei uns in der Systemzentrale.


Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.