Kurzinterview mit unserem Partner Thomas Goes

Er betreibt die Praxis Goes Aktiv in Emmingen-Liptingen. Wir wollten von Thomas wissen, welche Vorteile er als Elithera Partner in der Anfangszeit schon sehen kann und warum er Partner geworden ist. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserem Netzwerk mit über 75 erfolgreichen Standorten in Deutschland und Österreich profitierst Du unmittelbar und jederzeit von einer starken Marke, der geballten Power unserer Partner und der Kompetenz unseres Franchise- und Lizenzsystems.


Das vollständige Interview zum Nachlesen:

Elithera: Welche Vorteile kannst du als Partner jetzt schon sehen?

Thomas: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also seit ich bei Elithera unterschrieben habe, sagt man – ich komme aus dem Schwabenland- ich bin momentan der südlichste Partner, versuche das auch zubleiben durch Expansion.

Auf Deutsch: Es geht nur bergauf. Ich habe auf einmal, ich weiß nicht warum, Bewerbungen. Es kommen Ärzte, die bei mir an der Tür klopfen, es kommen Bauträger, es geht einfach vorwärts.

Elithera: Was sagt dein Bauchgefühl? War Elithera die richtige Entscheidung?

Es war die einzig praktikable Entscheidung, wenn man aus dem Hamsterrad rauskommen möchte.

10 Jahre Elithera!

Das Magazin zum Jubiläum